Natursteinwerk

In unserem Natursteinwerk in Seebach sortieren und bearbeiten wir das Rohmaterial, so dass es für Ihre Bedürfnisse attraktiv wird. Mit unserer eigenen Dosieranlage mischen wir ihnen sämtliche Einzelkörnungen individuell zusammen.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Produkte

Nicht nur schön, sondern auch vielseitig

Das Tiefengestein Granit ist besonders witterungs- und frostbeständig. Durch seine angenehme Struktur und Farbe ist er optimal in Landschaft und Gärten einsetzbar. Ob für die Auslegung von Flussbetten, für den Straßen- und Wegebau oder als gestalterisches Element in Gärten und Parkanlagen – Granit kommt überall gut an.

  1. Wasserbau: dank seiner Festigkeit und Härte eignet sich Granit bestens für die Auslegung von Flussbetten
  2. Straßenbau: Granit ist robust und wird den hohen Ansprüchen an technische und optische Anforderungen gerecht.
  3. Landschafts- und Gartenbau: gestalterisch sind dem Rohmaterial Granit keine Grenzen gesetzt. Er fügt sich in jede Landschaft und jeden Garten optimal ein, wie z.B. als Mauer, Treppe

oder einfach nur als Eye-Catcher.

  1. Forst- und Wegebau: hier eignet sich Granit besonders gut für langfristige Lösungen, da er sich durch seine Härte und Frostbeständigkeit auszeichnet.